Oreo Beta jetzt auch per OTA

Dank dir für den Tipp......aber ich finde auf der Dev Site keinen Punkt wo man sich eintragen kann.
Link?
 
Ich habs gerade mal angefordert. mal schauen wann es ota kommt.
 
Ich werde es bei meinem 3. PH-1, Halo Grey, auch machen.
 
Ich habs heute morgen gemacht; total simpel: nach 30 Minuten hatte ich die Update-Notifikation auf dem PHone, und nochmal 10 Minuten spatter war Oreo 8.1 OTA drauf. Seitdem läuft alles - wie schon vorher - rund und stabil. Coole Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
So bei mir kam das Update dann heute Nacht irgendwann.
Heute morgen sofort runtergeladen und installiert.

Verlief alles ohne Probleme und läuft bislang auch wunderbar.
 
@tzwenno mal eine blöde Frage - mehr als in der Auswahl "ota..." anzuklicken und dann auf den accept Button zu klicken muss man doch nicht machen oder?
Ich frag mich woher die dann Wissen "wohin" sie die OTA Datei schicken sollen....
 
Ich warte darauf, dass heute der DHL-Mann klingelt.
Was ist denn euer Tipp: Erst mal mit dem PH-1 " spielen, wenn es kommt, oder das Update installieren, solange das Gerät noch nackt ist?

Christoph
 
Mann muss dort seine gerätenummer eingeben wenn man ota auswählt @GuidoNexus
 
Ja sowas dachte ich mir schon aber das wird bei mir nicht angezeigt. Muss mal mit einem anderen Browser probieren.
[doublepost=1519372540,1519372285][/doublepost]@tzwenno Ja lag tatsächlich am Chrome Browser... Da hätte ich ja noch lange warten können :)
 
@GuidoNexus Du must mal runterscrollen ... da kommt das dann mit der Dateneingabe, nachdem du "OTA" angeklickt hast. Nach Eingabe der S/N hat es bei mir nur 30 Minuten gedauert. Aber das Update wird - wie auch dort klar beschrieben wird - erst nach einem Neustart angezeigt. Ich habe das PHone gleich nach Eingabe der S/N neu gestartet.

@muenchenlaim Ich wollte auch erst warten, aber da das mit dem OTA so leicht geht habe ich es gleich installiert. Läuft unter Oreo genauso stabil wie mit Nougat, finde ich. Ich habe auch keinen Werksreset gemacht ... Sowas mache ich immer nur, wenn ich Custom-ROMs flashe oder per Sideload oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
@Eriol in meinem Chrome Browser werden die Eingabefelder nicht angezeigt.
Mit dem Mozilla ging es
 
Ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet. Bei den bisherigen Dev-Builds hat die Registrierung der eMail allerdings nichts gebracht.
 
Ich auch.......mal sehen wann es bereit ist. Bei mir läuft das 2. Update durch........
 
Hier ist noch nix angekommen..
 
.......the same here.......
[doublepost=1519417090,1519415354][/doublepost]....eben Oreo 8.1 Benachrichtigung bekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Dann geh ich doch noch nicht ins Bett [emoji23]
 
Eine Minute später ist es da [emoji16] Lade es gerade runter
 
So hat alles geklappt. Musste mich nur neu im WLAN anmelden.
 

Ähnliche Themen

meik0N
Antworten
38
Aufrufe
3.344
Wattsolls
Wattsolls
dzendeh
Antworten
254
Aufrufe
14.417
hachi
H
GuidoNexus
  • Gesperrt
  • GuidoNexus
Antworten
2
Aufrufe
873
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten