PH-1 - Smart Unlock über Gesichtserkennung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PH-1 - Smart Unlock über Gesichtserkennung im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Moin liebe PH-1-Besitzer.

Nutzt jemand von euch Smart Unlock in Verbindung mit der Gesichtserkennung? Irgendwie erschließt sich mir die Funktion noch nicht so richtig. Gesicht habe ich schon mehrfach gescannt und wurde auch erkannt. Aber entsperren tut da nix automatisch. Ich muss immer den Fingerprint betätigen oder per Wischgeste (vertrauensvolle Orte) entsperren.
 
InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
Nach oben wischen reicht. Man kann es mit Tasker automatisieren.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Konnte es bisher nicht in freier Laufbahn testen. Funktioniert bei mir derzeit nicht. Wischgesten nach oben bringt mir nur die PIN-Abfrage.

Edit: Gesicht gelöscht und 2x neu gescannt. Jetzt funktioniert das auch.

Danke.
 
M

mozart12

Stammgast
Muss ja schrecklich gewesen sein[emoji6]