Plötzlich kein Empfang mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich kein Empfang mehr im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
C

CIA_MAN

Stammgast
Hi,

ich habe seit dem Dezember Update bei meinem Essential Phone das Problem, dass plötzlich der Empfang während eines Gesprächs weg ist, und danach auch nichts mehr kommt...
Netz ist jedoch i.O. und vorhanden...
Provider Vodafone direkt... Tritt bei VoLTE auf...

Ich muss dann zum Fixen jedes Mal das Handy neu starten... das nervt... :(

-> Hat hier noch jemand solche Bugs?!

Thx ;)
 
J

je11

Neues Mitglied
Grüße,
hier genau das gleiche Problem. Entweder wird es stumm während eines Telefonates oder der Empfang bricht zusammen. Dachte erst, es liegt an dem jeweiligen Anrufen, bis mir aufgefallen ist, dass es mittlerweile nun diverse Anrufer sind, bei denen es abbricht. Also liegt hier der Fehler eindeutig an dem Essential.
Habe auch Vodafone :-/
In den tieferen Netzeinstellungen (#*#4636...) habe ich schon etwas rumgespielt, aber bis jetzt keine Verbesserung.
Ich werde abwarten...
 
C

CIA_MAN

Stammgast
je11 schrieb:
Grüße,
hier genau das gleiche Problem. Entweder wird es stumm während eines Telefonates oder der Empfang bricht zusammen. Dachte erst, es liegt an dem jeweiligen Anrufen, bis mir aufgefallen ist, dass es mittlerweile nun diverse Anrufer sind, bei denen es abbricht. Also liegt hier der Fehler eindeutig an dem Essential.
Habe auch Vodafone :-/
In den tieferen Netzeinstellungen (#*#4636...) habe ich schon etwas rumgespielt, aber bis jetzt keine Verbesserung.
Ich werde abwarten...
gut... dann ist mein Essential wenigstens nicht defekt... :)
Sollte man Essential vielleicht mal anschreiben?!
 
Zuletzt bearbeitet: