Pop-Up mit Tel.-Nummer nach rSAP Verbindung mit Navi (Columbus)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pop-Up mit Tel.-Nummer nach rSAP Verbindung mit Navi (Columbus) im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
M

Manfred-Man

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem neuen Firmenwagen (Skoda Octavia) das große Columbus Navi mit der Business Telefonschnittstelle drin.

Die Verbindung per Bluetooth funktioniert einwandfrei. Lediglich wenn ich das Auto verlasse, kommt irgendwann, wenn das Handy selbst wieder Netz mit der SIM-Karte hat, das kleine weiße Pop-Up Fenster mit meiner Telefonnummer. Das Fenster geht leider erst weg wenn ich auf ok drücke.

Da ich mit dem Auto auch die ein oder andere Kurzstrecke zurücklege, wäre es toll, wenn ich dieses Pop-Up irgendwie unterdrücken/deaktivieren könnte.

Ich habe schon folgende Benachrichtigungseinstellungen geändert/deaktiviert:

- Zugriff auf SIM über Bluetooth -> Verhalten -> lautlos anzeigen und minimieren
Das sollte die Benachrichtigung beim Herstellen der Verbindung unterlassen, muss ich aber noch probieren

- SIM-Toolkit (da hatte ich eigentlich gedacht, dass die Anzeige im weißen Pop-Up nicht mehr kommt, kommt aber immer noch ☹ )

Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich das Abschalten kann?

Gruß