Rahmen Schwarze und Weiße Version Kratzeremfindlich?

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hey.
Könnt ihr da was sagen?
Das Schwarze gefällt mir schon ziemlig gut!
Was ich aber glaub ist das der Rahmen vom Weißen weniger empfindlich ist, da er eher matt gebürstet Metallisch Silber aussieht.
Das Schwarze hat ja einen richtig Schwarz glänzenden.
Ich mag es nicht wenn wo leicht Kratzer reinkommen.
Auf die Rückseite würde bei mir ein Skin rauf kommen und auf die Front auch ne Folie.....

Danke vorweg für Meinungen und Erfahrungen.
 
Ich hatte meins ja als einer der ersten hier im Forum, benutze es ohne Case und ohne Folien und habe nirgends auch nur den Hauch eines Kratzers.
Da es technisch natürlich möglich ist, auf jede der Flächen Kratzer aufzubringen, ist das wohl eher eine Frage von "wie man damit umgeht" ;)
 
@SanBlarnoi ich denke mal dann Schwarz?
 
Genau, das weiße kam ja erst später.
 
Habe bei meinem ersten Gerät schon auf der Oberseite 2 lange Kratzer, allerdings weiß ich nicht woher die kommen.
Kratzer resistent ist der Rahmen sicher nicht aber ich würde deshalb keine Hülle nutzen. Habe auch nur eine Folie hinten und die reicht allemal.
Einen matten Rahmen hätte ich lieber.
 
Bei meinem Weißen sind unten an der Ladebuchse auch 2 Kratzer. Also der helle Rahmen ist auf jeden Fall nicht Kratzfest.
 
Ok..... nutzt ihr Hüllen?
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich noch nicht, da es Klarsichthüllen noch nicht gibt. Das Schwarze bekommt in den nächsten Wochen eine Hülle.
 
Lade auch über ein Dock, da passiert es leicht sich am Ladestecker einen Kratzer abzuholen.....:mad2:
Was solls, passiert eben bei einem Gebrauchsgegenstand!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Schon aber wir sind sicher nicht die einzigen die da penibel sind. Mich stört das schon, auch wenn ich mein PH-1 "eigentlich" ne Weile nutzen will.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
SanBlarnoi schrieb:
Ich hatte meins ja als einer der ersten hier im Forum, benutze es ohne Case und ohne Folien und habe nirgends auch nur den Hauch eines Kratzers.
Da es technisch natürlich möglich ist, auf jede der Flächen Kratzer aufzubringen, ist das wohl eher eine Frage von "wie man damit umgeht" ;)

Dito. Habe mein schwarzes EP seit Ende Oktober und nicht einen Kratzer auf dem gesamten gerät, obwohl ich es ohne Hülle benutzte, nur beim Transport in einer Fitbag verstaut. Ich nutze es zwar "nur" als Zweitgerät, aber trotzdem sehr häufig. Evtl. feinste Minikratzer, die man aber nicht sieht. Auf den ersten Blick ist das EP in schwarz aber komplett frei von jeglichen Gebrauchsspuren.
 
Gut dann werd ich mit hülle erstrecht keine Probleme haben. Hab diese Schwarz Transparente von Incipio bestellt.
 

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
16
Aufrufe
1.013
Scoty
Scoty
A
Antworten
3
Aufrufe
675
Dr.No
D
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
753
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten