Screen on

BTurpin

BTurpin

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Gibt es eine Einstellung mit der man festlegen kann das bei bestimmten Apps der Screen an bleibt?
Bei Airdroid, wird immer die Datenübetragung unterbrochen wenn der Screen ausgeht. Das nervt etwas.
 
Für bestimmte Apps nicht.
Man kann es nur allgemein für das Display auf 30 Minuten stellen.
Vielleicht gibt es in den Entwickleroptionen noch die Möglichkeit das es beim Laden gar nicht aus geht.
 
AssassinNr1 schrieb:
Vielleicht gibt es in den Entwickleroptionen noch die Möglichkeit das es beim Laden gar nicht aus geht.
Ja, gibt es.

Ansonsten ist es Sache des Entwicklers der jeweiligen App, den Screen-Timeout bei Bedarf oder per Activity sinnvoll zu konfigurieren.
Wundert mich, das es bei Airdroid damit Probleme geben soll; sicher das da keine andere "Optimierungs-"App reinfunkt?
 
SanBlarnoi schrieb:
sicher das da keine andere "Optimierungs-"App reinfunkt?
jep, eil die weil nix installiert. :laugh: Dann muss ich halt die Screentime hoch setzten.
 
Hm, vielleicht schreibst du die Airdroid-Entwickler deswegen mal an, wenn das ein App-Problem ist, dann werden die das ja schon 1000 mal gehört und evtl. eine Lösung dafür parat haben
 
Einfach mit Tasker...
 

Ähnliche Themen

C
  • CIA_MAN
Antworten
6
Aufrufe
1.214
CIA_MAN
C
A
  • assmar
Antworten
5
Aufrufe
895
SanBlarnoi
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.023
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten