Screenshot erstellen

A

assmar

Neues Mitglied
6
Hey, kann mir jemand verraten, wie man einen Screenshot aufnimmt. Ohne irgendeine App. hab schon alles erdenkliche ausprobiert. Oder geht das etwa garnicht. Momentan benutze ich die App Screen Master. Vielen dank.
 
Das ist eigentlich eine Standardfunktion von Android für die es keiner Extra App bedarf. Power und Vol. Down gleichzeitig drücken auch schon probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Danke. Ja klar schon versucht. Klappt nur leider nicht. Oder ich stelle mich einfach zu doof an. Oder mein phone ist defekt. Das ich nova launcher installiert habe, sollte ja kein Problem sein, denke ich. Oder etwa doch?
 
Der Nova sollte da kein Problem darstellen. Aber gut, ich besitze das Gerät nicht. Die User haben sicher einen guten Tip woran es liegen könnte. :)
 
Hi,

Also bei meinem Essential funktioniert es mit Volume down + power.

Vielleicht ein bisschen länger gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
An Nova liegts definitiv nicht, der läuft bei mir auch und Screenshots funktionieren trotzdem.
Beide Tasten gleichzeitig drücken und einen Moment halten, bis die Animation kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

Capmaan
Antworten
4
Aufrufe
600
doussamsung
D
Zurück
Oben Unten