Speicher Frage

Philipp2k

Philipp2k

Stammgast
1.026
Hallo liebes Forum,

Bin nun auch Besitzer eines Essential Phone und auch sehr begeistert

Nu tut sich mir aber eine kleine Frage auf, es geht um den Speicherplatz, es wird mir angezeigt das System 20GB verbraucht!?! Mir kommt das doch arg viel vor, daher meine Frage ob das eventuell bei euch auch so ist??

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
23GB

c214cc9392a4880e05db981d720e81a4.jpg
 
Ist ganz normal, wenn man sich auch ansieht was alles von Google und Essential drauf installiert ist.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
hatte mal kurzfristig ein Galaxy S9 da waren ca. 11GB System und das trotz reichlich Bloatware . Naja zumindest Brauch ich irgendwie keine Gedanken machen.

Danke euch
 
raver081 schrieb:
Galaxy S9 da waren ca. 11GB System und das trotz reichlich Bloatware
Dann wird Samsung wohl "anders" zählen ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FrostySummer
Antworten
10
Aufrufe
1.814
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
4
Antworten
2
Aufrufe
725
476414
4
S
  • Slevin76
Antworten
1
Aufrufe
953
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten