Tastatur spinnt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur spinnt im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Moin,

Sagt mal spinnt Eure Tastatur auch? Also sowohl Tippen als auch wort Vorschläge Klappen nur noch extrem selten.... Hab 3min für den Text gebraucht...

SwiftKey hab ich schon mal deinstalliert aber auch Google Tastatur klappt nicht...

Gruß
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Ne, kann ich nicht bestätigen... Stock Google Tastatur auf Oreo B3 in Ordnung

Text: 10 sec.
 
C

Catullus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal überprüft, ob das wirklich nur in der Tastaturapp auftritt oder ob allgemein die Berührungsempfindlichkeit schlecht ist?
 
S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
Beta 3 mit Blackberry-Keyboard: keine Probleme.
Was bedeutet denn "klappt extrem selten"? Berührungen werden nicht erkannt? ...und was hat das dann mit den Vorschlägen zu tun?
 
S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
@max-de
taod schrieb:
aber auch Google Tastatur klappt nicht
Immer noch? :tongue:

@taod
Dein Problem tritt nur hier im Forum auf?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
SanBlarnoi schrieb:
Ja, Gboard scheint nämlich auch betroffen zu sein, siehe Post #67 im genannten Thread.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Dann gehört die Diskussion aber nicht ins PH-1 Forum, da es nichts mit dem Phone zu tun hat.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sollte es sich tatsächlich um das in Post 5 verlinkte Problem handeln, geht es dazu bitte dort weiter. ;)
 
T

taod

Erfahrenes Mitglied
Hab Post 5 noch nicht gelesen aber am Abend ging es wieder warum auch immer... Gemacht habe ich nichts, chrome whatsapp etc.