Verfärbung Rückseite

B

bonsa

Neues Mitglied
7
Hallo,
habe heute mein Ph-1 bekommen. Schon beim auspacken ist mir eine Verfärbung um die Ausschnitte der Hinterseite aufgefallen. Habt ihr das auch? Verschwindet das wieder?
Grüsse
 

Anhänge

  • 20180828_102217.jpg
    20180828_102217.jpg
    781,5 KB · Aufrufe: 259
Hatte mein PH-1 (Halo-Gray) nicht. Oft verschwinden solche Verfärbungen wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Bei meinem Stellar Grey ist auch alles i.O.
 
Habe ich bei meinem Halo Gray auch, jedoch nicht so ausgeprägt wie bei Dir. Mich stört es nicht, und vielleicht verschwindet es ja auch im Laufe der Zeit.
 
Hab ich auch, aber dachte bisher dass es von den Fingern kommt. Wenn ich mit einem Tuch darüber reibe war es bisher immer weg oder weniger ausgeprägt.
 
Habe seit gestern auch ein Halo Grey im Einsatz aber bei meinem ist alles top. Keinerlei Verfärbungen sichtbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
39
Aufrufe
2.921
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten