Verfärbung Rückseite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfärbung Rückseite im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
B

bonsa

Neues Mitglied
Hallo,
habe heute mein Ph-1 bekommen. Schon beim auspacken ist mir eine Verfärbung um die Ausschnitte der Hinterseite aufgefallen. Habt ihr das auch? Verschwindet das wieder?
Grüsse
 

Anhänge

Z

Zipfelklatscher

Stammgast
Hatte mein PH-1 (Halo-Gray) nicht. Oft verschwinden solche Verfärbungen wieder.
 
K

Kedge

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem Stellar Grey ist auch alles i.O.
 
Unearth

Unearth

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich bei meinem Halo Gray auch, jedoch nicht so ausgeprägt wie bei Dir. Mich stört es nicht, und vielleicht verschwindet es ja auch im Laufe der Zeit.
 
F

Fonzy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch, aber dachte bisher dass es von den Fingern kommt. Wenn ich mit einem Tuch darüber reibe war es bisher immer weg oder weniger ausgeprägt.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Habe seit gestern auch ein Halo Grey im Einsatz aber bei meinem ist alles top. Keinerlei Verfärbungen sichtbar.