Vibrationsmotor, merkwürdiges Erlebnis

Olley

Olley

Philosoph
3.222
Hallo Leute.

Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht schonmal jemand diese oder eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht habe.

Also vorerst muss ich anmerken das alle meine Phones ein stabiles case bekommen....

Heute auf der Arbeit ist mir mein Phone zum ersten mal runtergefallen, (im case). Natürlich nichts passiert, dank Hülle kein kratzer oder sonstigen Schaden erlitten. Dachte ich.

Im Laufe des Tages hab ich gemerkt das ich keine Vibration mehr hatte, nochmal die Einstellungen überprüft, und alles war Aktiv. Aus frust hab ich das PH-1 zu hause vor die Wand geworfen. (Im case), 3 mal dürft ihr raten was wieder funktioniert ? [emoji16].....
 
Also runtergefallen ist mir mein altes PH-1 schon mehrmals. Mit oder ohne Case. Und Toi-Toi-Toi ist nie was ernsthaftes passiert. Das der Vibrationsmotor nach dem Sturz nicht mehr funktionierte, ist mir noch nicht aufgefallen. Evlt. hatte er sich ja die Spule verklemmt und beim nächsten Schlag wieder gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Iwie so muss es gewesen sein....auf jeden fall bin ich froh das es wieder funktioniert.

Von wegen Gewalt ist keine Lösung [emoji16]
 
Sei froh das das PH-1 nach 3x Weitwurf nicht ganz kaputt ist :lol:
Achso, 3x raten - 1x Wurf.
 
Zurück
Oben Unten