Wipe Cache in der Recovery?

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Gibt es den Punkt beim Essential nicht? In der Recovery ist nur Wipe Data/Factory..
 
Sieht so aus...
Kannst du fastboot nutzen?

fastboot erase cache

Oder aber für die App in der ROM unter "Speicher"
 
Ja fastboot wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ohne PC wäre es schon praktischer. Wunder mich echt warum das raus genommen wurde..
 
Bin inhaltlich voll bei dir...
Kann es aber echt nicht sagen, wie es standardmäßig in der Stock Recovery bei den meisten Geräten ist.
Denn im Normalfall ist bei mir das erste immer TWRP
[emoji4]
 
Okay TWRP wäre auch eine Möglichkeit [emoji6].
Naja ist das erste Gerät wo ich es bemerke. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei den Pixels auch so sein aber k.A. ob es stimmt.
 
Die recovery vom Pixel (Sailfish)
10718e40bda57ea921405b45bfc16a3c.jpg


Wie das 2017 mit Pixel 2 war, k.A.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Tatsächlich genau das selbe. Danke
 

Ähnliche Themen

E
  • eggman
Antworten
11
Aufrufe
909
eggman
E
Unearth
Antworten
6
Aufrufe
1.265
Dr.No
D
GuidoNexus
  • Gesperrt
  • GuidoNexus
Antworten
2
Aufrufe
871
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten