Wipe Cache in der Recovery?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wipe Cache in der Recovery? im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Gibt es den Punkt beim Essential nicht? In der Recovery ist nur Wipe Data/Factory..
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Sieht so aus...
Kannst du fastboot nutzen?

fastboot erase cache

Oder aber für die App in der ROM unter "Speicher"
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Ja fastboot wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ohne PC wäre es schon praktischer. Wunder mich echt warum das raus genommen wurde..
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Bin inhaltlich voll bei dir...
Kann es aber echt nicht sagen, wie es standardmäßig in der Stock Recovery bei den meisten Geräten ist.
Denn im Normalfall ist bei mir das erste immer TWRP
[emoji4]
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Okay TWRP wäre auch eine Möglichkeit [emoji6].
Naja ist das erste Gerät wo ich es bemerke. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei den Pixels auch so sein aber k.A. ob es stimmt.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Die recovery vom Pixel (Sailfish)


Wie das 2017 mit Pixel 2 war, k.A.
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Tatsächlich genau das selbe. Danke