WLAN Telefonie

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Telefonie im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
D

dennis46419

Stammgast
Juhu hab auch das Essential Phone bin auch sehr zufrieden, aber als alter flash junkie habe ich natürlich den bootloader entsperrt und einige pie customs (los16 aoisp etc) roms probiert die laufen ja wirklich wie geschnitten Brot und gegenüber dem Stock Pie merkt man das schon den Speed als auch die schönen Modifikationen usw nur bekomme ich einfach keine WLAN Telefonie hin mit o2 der Punkt taucht einfach nicht auf geht's euch auch so?

oder weiss einer Abhilfe? bin nur aufgrund der WLAN Telefonie wieder beim Stock Rom gelandet weil es da läuft.


liebe Grüße und danke
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Bei Vodafone geht mit der Standard Software WiFi Calling ...
 
vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Dennis, WLAN-Tel. geht mit Stock-Rom auch mit O2.
 
B

breiti-oi

Neues Mitglied
@dennis46419
Ich habe zu diesem Zweck den VoEnabler als Magisk Modul benutzt. Funktioniert zumindest unter carbonrom super.