1&1-Exchange-Synchronisation mit Androiden klappt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1&1-Exchange-Synchronisation mit Androiden klappt nicht im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
T

Teppman

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche seit Stunden meinen Kalender von 1&1 auf mein HTC One zu bekommen. Hat jemand einen Plan wie das geht?

Danke!
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Entweder der Kalender kann als Exchange-Server eingebunden werden, mindestens aber über CalDAV.
Ein Exchange-Konto legst du in den Kontoeinstellungen an; für CalDAV gibt es Apps, die synchronisieren (suche hier und im Playstore).
 
T

Teppman

Neues Mitglied
Ich hatte den Kalender schon einmal synchronisiert. Habe aber aus der Standard Mailapp dieses Konto bei 1und1 gelöscht, da ich AquaMail für Mails nutze, und nun sind auch die Termine verschwunden. Was wäre denn da der einfachste Weg wieder die Termine in den aCalendar+ zu bekommen?
 
T

Teppman

Neues Mitglied
Was zbsp kommt bei Serveradresse und Domäne rein, wenn ich ein Exchange Konto hinzufügen will? Alle Angaben die 1&1 dazu macht funktionieren nicht.
 
Ähnliche Themen - 1&1-Exchange-Synchronisation mit Androiden klappt nicht Antworten Datum
0