ActiveSync - Kerio Mailserver - Sicherheitseinstellungen

M

mullfreak

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze eine Samsung S4 und ActiveSync mit einem Kerio Mailserver. Bei der Verbindungsherstellung wird man darauf hingewiesen, dass einige Sicherheitsfeatures aktiv werden.
Ist das Setup abgeschlossen kann man z. B. nur noch mit PIN das Handy freischalten, wischen geht nicht mehr (ausgegraut). Der Sync funktioniert zwar, jedoch nur manuell. Unter den Sync-Einstellungen steht: Die Master-Synchronisierung wurde deaktiviert. Alle Sync-Einstellungen sind aber korrekt.

Wo kann man die Master-Synchronisierung wieder aktivieren?

Der Hersteller gibt dem Gerät die Schuld. So muss es dann auch sein, denn ein IPad und die Synchronisation über Touchdown (App) funktionieren einwandfrei. Nur auf zwei getesteten Samsung-Geräten gehts nicht.

Danke.

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.404
pandorra
P
N
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Nobody716
N
O
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Otti1982
O
Zurück
Oben Unten