Auswahl nur Kalender Synchronisieren, dennoch Kontakte, E-Mails angezeigt

4

476414

Gast
Hallo,

ich möchte auf meinem privaten Essential Phone über ein Exchange Konto ausschließlich meinen Arbeitskalender synchronisieren. Das Exchange Konto ist nun angelegt und auch nur der Kalender zur Synchronisierung ausgewählt. Dennoch werden mir die beruflichen Kontakte angezeigt, und in der GMAIL App wird auch das E-Mail Konto angezeigt. Habt ihr einen Tipp, was ich ändern muss?
Danke!

Viele Grüße
 
Tach
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Exchange Konto eingerichtet. Synchronisation nur Kalender aktiviert. Kontakte und Mail deaktiviert. Hatte auch alles super geklappt. Jetzt auf einmal synchronisiert er auch die Mails. Obwohl deaktiviert. Verstehe das nicht. Habe jetzt das Konto auf meinem Handy wieder gelöscht. Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
671
Saxini
S
V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.373
guss
guss
Zurück
Oben Unten