Bei Hinzufügen eines M$ Exchange Firmenkontos sollen Einstellungen geändert werden

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich wollte bei meinem Handy das Firmenemailkonto hinzufügen.
Ein Microsoft Exchange Konto.

Als ich die Daten eingegeben hatte, kam ein Hinweis, der Server möchte Zugriff auf mein Handy um gewisse Einstellungen zu setzen mit der Begründung, das hätte der Administrator so vorgeschrieben.

Frage:
Welche Einstellungen werden da gesetzt? Ist wohl abhängig von dem Schmonzes, den der Admin eingestellt hat.

Wie kann ich das Konto hinzufügen, ohne dass die Einstellungen gesetzt werden?
Wie kann ich einsehen, welche Einstellungen gesetzt werden, bzw. kann man das mit einer App verhindern, bzw. Xposed?

LG G3 16gb, Android 5
 
help? :(
 
:confused2: Help?

Es geht doch klar aus der obigen Aussage hervor, daß der Admin die Richtlinien festlegt. Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann kannst Du das Konto nicht einrichten. Da gibt es auch nichts um das zu umgehen.
 
Hilfe? :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
671
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
577
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten