E-Mail versenden über Exchangekonto in Schleife

hatshot

hatshot

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen,
seit neuem tritt folgendes Problem auf:

Eine E-Mail wird über ein Exchangekonto versandt; jedoch verschiebt er diese im Postausgang versendet sie trotzdem, meldet aber Versenden fehlgeschlagen.
Nach einer Weile versucht er sich wieder mit dem Exchangeserver zu synchronisieren, versendet die E-Mail erneut und meldet wieder Versenden fehlgeschlagen, etc...
Vorerst hilft nur nach dem ersten Versenden fehlgeschlagen ein Löschen der E-Mail, ist aber auf Dauer lästig.

Unser Exchangeadmin kann keine Auffälligkeiten feststellen und u.E wurden keine Updates eingespielt.

Vielen Dank vorab für Hilfe- ,bzw. Lösungsvorschläge.

Gruß
Der Hat

Okay, scheinbar scheint es eher ein ActiveSync Problem mit dem Exchange Server zu sein.

Der Fehler konnte mit einem Samsung Galaxy Nexus, als auch mit einem Nokia Lumia 630 nachgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem wurde intern gelöst, durch deaktivieren der F5 Filter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.330
guss
guss
V
Antworten
0
Aufrufe
302
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
659
Saxini
S
Zurück
Oben Unten