Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Email App am Liebsten Plattformübergreifend aber nicht mehr als 100 Euro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email App am Liebsten Plattformübergreifend aber nicht mehr als 100 Euro im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
T

Timi01

Neues Mitglied
Hallo welche Email App benutzt Ihr oder empfehlt Ihr.
ich muss mehrere Email Konten verwalten Imap
Am liebsten Plattformübgreifen auf dem PC bin ich gerade auf Thuderbird gelandet bin aber für was anderes offen
Aber ich kann zur Zeit nicht mehr als 100 Euro ausgeben

Muss es aber auf 2 Handy und 4 PC's laufen haben
oder halt nur 2 Handy's
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Thunderbird, gute Wahl und umsonst :)
Läuft bei mir auf 3 Geräten.

VG
 
T

Timi01

Neues Mitglied
Ja ich suche ja was für mein Android Handy
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @Timi01,
was spricht denn gegen Gmail?
Gmail - Apps on Google Play
Dort kannst Du alle Deine E-Mail-Konten (nicht nur Google) problemlos einbinden.

Am PC kannst Du ja weiterhin Thunderbird nutzen oder auch einfach Windows Mail.

Sowohl Gmail, als auch Thunderbird und Windows Mail verursachen Dir überhaupt keine Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timi01

Neues Mitglied
danke ich werde gmail ausprobieren danke