Exchange Account Synct nur Hauptkalender

A

AndreasHa

Neues Mitglied
10
Hi,
ich habe das bereits in der Sony Ecke geschrieben, ich denke aber hier passt es besser hin.

Ich habe einen Exchange Account bei BlackCatNetwork wo alle möglichen Daten wie Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben gespeichert sind. Dies klappte mit all meinen vorigen Smartphones Problemlos. Jetzt bin ich gerade 2 tage bei Android und dieses fortschrittliche Betriebssystem schafft es nicht korrekt mit diesen Daten umzugehen. Ich könnte natürlich einfach Google Kalender benutzen, das möchte ich aber nicht. In der Geschäftswelt kommt man ohne Exchange kaum aus, daher sollte dies auch auf Androiden funktionieren, oder?

Ich habe ein Sony Xperia Z1 mit Android 4.3 drauf.
Das Hauptproblem ist, das nur der Hauptkalender gesinnt wird, nicht aber die Nebenkalender. Gibt es da eine Lösung via App? Ich habe MoxierMail getestet, dies kann die Nebenkalender auch anzeigen, hat sie aber bei meine ersten Tests nicht gesynct.. Die App ist auch etwas mies zu bedienen.

Vielleicht gibt es etwas neues?

Mir wurde vorgeschlagen die Exchange Version zu ändern, aber wie mache ich dies denn? ich weiss nicht mal wie ich da dran komme.


Es wäre schon toll wenn dieses Problem gelöst werden könnte. Aber wie ich gelesen habe, gibt es wohl die gleichen Probleme mit einem Outlook Account...

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Hi,

das mit dem Hauptkalender ist bekannt.
Ich selber nutze "Nine" in Verbindung mit einem beliebigen Kalender.
Jetzt werden alle Kalender gesynct.

Viele Grüße T.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
K
Antworten
0
Aufrufe
581
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten