Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Exchange ActiveSync - Einstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange ActiveSync - Einstellungen im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
P

pandorra

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem letzten Update (Samsung oder Android) bekomme ich bei meinem Exchange Konto folgende Fehlermeldung:

Exch. ActiveSync kann nicht verwendet werden. Tippen Sie auf Einstellungen und erlauben Sie die folgenden Berechtigungen... "Telefon".
Was ist der Hintergrund? Wozu braucht die "Mail"-App Zugriff auf die Einstellungen vom Telefon? Es ging ja vor dem Update auch?
Es werden auch keine Mails mehr versendet. Nicht nur, dass keine Kontakte synchronisiert werden.
Was macht die App / das Phone mit den Einstellungen? Ich möchte gerne wissen, was eine App auf meinem Tel macht. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Samsung App auf meine Kosten telefoniert. Aber das ganze finde ich etwas suspekt, wenn es vorher auch ging.

pandorra
 
Ähnliche Themen - Exchange ActiveSync - Einstellungen Antworten Datum
0
0