Exchange ActiveSync / Kalender / Änderung des Erinnerungszeitraums nicht möglich.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange ActiveSync / Kalender / Änderung des Erinnerungszeitraums nicht möglich. im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
plainswalker

plainswalker

Neues Mitglied
Hallo, Community!

Ich bin auf ein Problem gestoßen und würde gerne wissen, ob es jemand bestätigen oder dementieren kann:

Hier die Ausgangslage:
Samsung Galaxy S5 mini (Android 4.4.2 - T-Mobile ROM / Alle aktuellen Updates inst.) mit Exchange ActiveSync Kalender über MS Exchange Server 2007

In der Funktionsweise eines der stabilsten Geräte bisher im Einsatz.
Und doch, wenn man die Erinnerung für ein Termin, zu dem man eingeladen wurde, ändern möchte, gibt es keine Möglichkeit dazu.
Legt man dafür selbst einen Termin an (sei es am PC oder über das Gerät) und ist somit der Gastgeber, lässt sich die Erinnerung jedezeit verändern (wie auch die restlichen Daten des Termins).

Wenn ich analog dazu ein HTC One M8 nutze, habe ich dieses Problem nicht und kann jeden Termin immer bearbeiten, deshalb gehe ich davon aus, dass es ein Problem des Gerätes ist.

Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht oder kann gar mit einem Tipp brillieren, wie man das Problem löst?

Gruß

plainswalker
 
Ähnliche Themen - Exchange ActiveSync / Kalender / Änderung des Erinnerungszeitraums nicht möglich. Antworten Datum
0