Exchange ActiveSync und Kontakte in Unterordnern

F

fleischflori

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute von meiner Firma ein Sony Xperia Z1 Compact als Diensthandy erhalten. Einrichtung des ActiveSync mit unserem Server funktioniert auch tadellos, Mails und Kalender werden gesynct. Nur mit den Kontakten stellt sich das Sony leicht zickig an.
Ich lege meine Kontakte in verschiedenen Ordnern (z. B. alle Kontakte eines Kunden im Ordner "Kundenname") ab. Leider synct das Sony nur den Hauptordner "Kontakte", die Unterordner werden überhaupt nicht beachtet. Dies war beim Iphone vorher kein Thema, dort hat das wunderbar funktioniert.
Es würde mir auf dem Sony schon reichen, wenn alle Kontakte in das Adressbuch gesynct werden, ich brauch die Ordnerstruktur nicht auf dem Handy.

Es hat doch bestimmt einer von Euch Experten eine Lösung parat, oder?? :winki:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
FleischFlori
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fleischflori,
ich bin auch gerade vom Iphone auf Android umgestiegen und habe die gleichen Probleme. Dazu kommt auch noch das Problem wenn man mehrere Kalendert führt, neben dem Hauptkalender. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden. Ich werde wahnsinnig!

Danke, Andy
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
671
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
577
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten