Exchange-Kalender nur lesend freigeben bzw. am Androiden einbinden

P

profimong

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

folgendes Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Besteht die Möglichkeit auf einem Androidgerät einen Kalender nur lesend einzurichten. Es handelt sich um die Anbindung eines Exchange-Kalenders. In Outlook besteht ja die Möglichkeit Kalender anderer Personen freizugeben und nur lesend zu öffnen. Das soll nun auch auf dem Tablet so passieren. Die Person welche den Kalender einer anderen sehen soll darf darin aber nichts ändern können.

Gibt es diese Option bei einem Euch bekannten Kalender oder hat jemand eine Idee wie ich es sonst realisieren kann.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
317
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
667
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
573
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten