Exchange Kalender synct unter Lollipop nicht

E

emotroester

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe unter Android 5.0 bei meinem Nexus 5 das Problem das mein Exchange Kalender in keiner App angezeigt wird. Mails und Kontakte scheinen zu funktionieren und auch der Kalender Sync. scheint zu funktionieren. Allerdings wird mir der Kalender in keiner Kalender App (habe mehrere getestet) angezeigt. Auch das neueinrichten des Accounts hat nichts gebracht. Bei meiner Freundin (gleiches Phone) das selbe Probelm. Unter Android 4.4 hatte ich keine Probleme. Hat jmd eine Idee?
 
Hallo,

hab seit dem Update auf Lollipop genau das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß
Jens
 
Hey, habe es direkt in Android nicht hin bekommen. Habe aber die APP "CalDav Sync Adapter" gefunden die jetzt die Synchronisation über nimmt und auch gut funktioniert.

Gruß emotroester
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.377
guss
guss
Zurück
Oben Unten