1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ampeer, 04.01.2017 #1
    ampeer

ampeer Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo.
    Wenn ich mit dem Google Mail App ein Exchange Mail Konto anlege bekomme ich Problemlos meine E-Mails von der Arbeit auf das Smartphone.
    Nur die dazu gehörenden Termine in den Google Kalender funktionieren nicht richtig. Manchmal sind die Termine im Kalender eingetragen und sichtbar manchmal nicht oder manchmal nur ein Teil der Termine. Woran könnte es liegen das diese beiden Google App Funktionen so schlecht miteinander funktionieren?
    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
    Gruß Peer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Exchange ActiveSync - Einstellungen Exchange-Konfiguration Freitag um 12:14 Uhr
Exchange Server unter Android 4.1.2 funktioniert nicht Exchange-Konfiguration 12.07.2017
Sicherheitslücke durch Geräte-Administrator für Exchange Konto? Exchange-Konfiguration 26.06.2017
Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Exchange-Konfiguration 11.05.2017
Outlook Kalender auf Samsung Galaxy übertragen und synchronisieren?! Exchange-Konfiguration 11.05.2017
E-Mail APK gesucht Exchange-Konfiguration 28.02.2017
Exchange Konto mit mehreren Kalendern auf Galaxy S5 anzeigen Exchange-Konfiguration 19.12.2016
Exchange-Konto gelöscht, jetzt Abstürze und erhöhter Akkuverbrauch Exchange-Konfiguration 14.12.2016
Android 5.1.1 & Microsoft Exchange ActiveSync Exchange-Konfiguration 12.11.2016
Du betrachtest das Thema "Exchange mail und Kalender" im Forum "Exchange-Konfiguration",