Exchange NUR Kalender synchronisieren

H

herr-kules

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Exchange ActiveSync Konto in meinem Sony Xperia z1 Compact eingerichtet. Ich möchte nur den Kalender synchronisieren und sonst nichts.
Unter Kontoeinstellungen habe ich als den Haken bei Kalender synchr. AKTIV und bei E-Mail und Kontakte INAKTIV.
Sobald ich meinen Kalender synchronisiere kommen leider alle Kontakte aus dem Exchange Konto aufs Handy. Wenn ich die Kontakte am Handy lösche sind sie im Exchange Konto auch gelöscht.

Wie bekomme ich es hin, daß wirklich nur der Kalender und NICHT die Kontakte synchronisiert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: SGE2010

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
319
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
670
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
576
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten