Exchange soll nur den Kalender synchronisieren

R

riccits

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit einem Mini 2. Bei diesem ist ein Exchange-Konto konfiguriert und nun sollte ein weiteres Exchange-Konto hinzugefügt werden, bei dem aber nur der Kalender synchronisiert werden soll. In den Einstellungen konnte ich aber nichts finden um die E-Mail-Synchronisation abzuschalten. Mit einem S4 Mini hätte ich die Einstellung. Habe ich was übersehen oder funktioniert es mit einem Mini 2 einfach nicht?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Galaxy S2 Mini? Und ich dachte ich kenne schon alle Samsung-Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nicht alle Sumsingsangs, habe aber in Erfahrung gebracht, dass damit das Galaxy Mini 2 gemeint ist - deshalb verschoben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drielander: Ja passt, sorry habe nicht gesehen, dass es für das Mini 2 einen separaten Bereich gibt. Wenn jemand noch eine Antwort hätte, wäre das super. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf HTC kenne ich keinen großen Gerätehersteller der innerhalb einer OS-Versionsstufe (also z.B. Android 4.1.2), gleich ob es sich um ein teures oder günstiges Gerät handelt, für alle Modelle die selben Features / den selben Funktionsumfang bei seinen Apps ermöglicht.

Es wäre daher nicht all zu verwunderlich, wenn Samsung bei einem Billigsdorfer wie dem Mini 2 auf eine für Dich wichtige Einstellungsmöglichkeit "vergessen" hätte. Ob man das eventuell mit einer Drittlösung ümgehen / ersetzen kann, kann ich leider nicht beantworten.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
V
Antworten
0
Aufrufe
325
Vincente67
V
K
Antworten
0
Aufrufe
582
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten