Exchange SSL Lockscreen deaktivieren

roman

roman

Stammgast
48
Gibt es irgendeine Möglichkeit den bei einem Exchange Konto mit SLL automatisch eingeschalteten Lockscreen zu deaktivieren? Vielleicht mit irgendeiner App?
 
Keiner eine Idee? Müsste doch mit Root irgendwie gehen.
 
Hallo,

du müsstest dafür einige Änderungen an dem Gerät vornehmen, zumindest habe ich lediglich eine wirklich bestätigte Lösung gefunden, die allerdings für das Galaxy S2 ist:
[HACK] Removing keyguard and other security policy restrictions from Email apk - xda-developers

GGf. kannst du das einfach mal bei dir testen (vorher unbedingt ein NAND-Backup machen!). Ansonsten wirst du hier schlechte Karten haben.

Übrigens: Die IT-Abteilung, welche das Exchange-Konto bereitstellt, hat sich schon was dabei gedacht, eine solche Sicherheitsrichtlinie zu nutzen, und Google hat sich ebenfalls was dabei gedacht, diese Regel auch umzusetzen. Es ist also im höchsten Maße davon abzuraten, die Sicherheitsrichtlinien deiner Organisation zu umgehen, das kann ganz doll böse für dich ausgehen :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: roman

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
303
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
660
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
565
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten