Exchange Sync Problem

redcap.tm

redcap.tm

Neues Mitglied
1
Hi,

ich wollte meinen Geschäftskalender auf mein Android Phone syncen um meine Termine besser im Blick zu haben. Habe auch die Einstellungen so gehabt wie hier beschrieben: http://www.blackcat-networks.de/downloads/docs/Android.pdf

Mein Problem ist: Ich konnte einen Initialsync machen, aber ich bekomm nun keine Updates mehr. Ist auf Push eingestellt, war aber auch schon auf stündlich, wurde 20 mal per Hand angeschoben ....

Mein Admin meinte noch ich soll hinter die Server-IP noch /Microsoft-Active-Sync schreiben, aber das brachte auch nix weiter.

Jemand eine Idee?
 
Schau mal via Web Exchanges bzw. OWA ob deine Phonenummer richtig mit eingebunden ist.

e58c5b204354350cd39a033670dd7985.jpg


Wenn nicht, muss Dein Admin den Server konfigurieren. SOFERN Du in einer Domäne der Firma gehörst.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
671
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
577
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten