Exchange Termine fehlen: CalendarContract.Events manuell auslesen?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

caps34

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein etwas komplexeres Problem und würde mich freuen, wenn Ihr Experten mir helfen könntet:
Ich habe meine Termine wohl in einem zwischenzeitlich auf dem exchange Server gelöschten Unterkalender Ordner gespeichert. Diese Termine wurden wohl nie auf den Server gespiegelt und 100 Tage nach der serverseitigen Löschung des Unterkalenderordners tauchten die Termine auch nicht mehr in meinem stock Kalender auf meinem Moto G auf. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Termine trotzdem auszulesen?
Die Konfigurationsdatei, sprich die CalendarContract.Calendars Tabelle scheint es wohl noch auf meinem Moto G zu geben, da mir der stock Kalender nach wie vor die gelöschten Unterkalender anbietet und eine testweise serverseitige Namensänderung der Unterkalender (diese befinden sich nun auf dem Server unter "gelöschte Elemente") nicht auf das Moto G übertragen werden. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die zugehörige Tabelle mit den Events (CalendarContract.Events) auch noch exisitiert und vieleicht nicht leer ist? Wo wird diese gespeichert?
Vielen Dank!
Thomas

Zurück
Oben Unten