Kann neuen Kontakt in Google Kontakte nur als Exchange Kontakt anlegen?

econaut

econaut

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich möchte einen neuen privaten Kontakt in der Google-Kontakte App anlegen, aber ein neuer Kontakt wird automatisch als Outlook-Kontakt angelegt. Die Outlook App ist installiert und synchronisiert.

Wie kann ich einen neuen google-Kontakt einrichten? Ich finde dazu keine Möglichkeit.

Danke schon mal! :)

EDIT: Angezeigt werden nur die Google-Kontakte, was in Ordnung ist. Ich würde vermuten, dass er den Kontakt in dem Konto anlegt, welches gerade angezeigt wird, oder man das Konto, in dem gespeichert werden soll irgendwo eingestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Einstellung mittlerweile gefunden. Sie ist unter "weitere Felder" versteckt. Shame on me o.O
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
659
Saxini
S
V
Antworten
0
Aufrufe
302
Vincente67
V
K
Antworten
0
Aufrufe
564
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten