kein Aufgaben sync mit exchange sevrer

M

myrinh

Dauergast
49
mit einem Mal werden meine Aufgaben nicht mehr gesynct !

Könnt ihr mir sagen was ich überprüfen muss ?

DANKE
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, seit dem ich das Nexus 5 in Betrieb genommen habe.
Augenscheinlich werden bei mir die Aufgabe von Outlook an den Exchange-Server gegeben (ich sehe die Aufgaben auf allen Outlook-Instanzen!).

Aber auf dem Smartphone werden die nicht mehr angezeigt oder als Fällig markiert.
Hat jemand eine Idee bzw. eine App als Empfehlung, die ich dafür nutzen kann.
Schließlich mach ich mir im Büro die Mühe, alles einzutragen und dann bekomme ich unterwegs nicht mal die Benachrichtigung, dass ich was vergessen habe :(

Danke im Voraus für Tipps und Ratschläge.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
323
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
674
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
580
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten