Kein Kalender bei Exchange

G

g0u

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich surfe nun schon Stunden lang im Internet und suche nach einer Lösung für meinem Problem. Bisher habe ich nichts gefunden und verlasse mich nun auf eure Hilfe :)

Mein Gerät:
Samsung GT-S7390
Android Version:
4.1.2

Problem:
Wenn ich ein Exchange Konto hinzufüge, bekomme ich nicht die Option zum Synchronisieren des Kalenders. Es wird nur die Option zum Synchronisieren von E-Mails und Kontakten gegeben.

Bisher versucht:
- Komplettes Telefon zurückgesetzt -> keine Verbesserung
- Anderen E-Mail Server genommen -> gleiches Problem
- Konto an einem anderem Gerät hinzugefügt (Android 4.3) -> funktioniert

Ich kann zumindest ausschliessen, dass es am Mailserver liegt.

Irgendwer eine Idee?

Vielen Dank im vorraus!
 
Hallo, für alle Arbeiten mit Exchange kann ich die App Touchdown von Nitrodesk allerwärmstens empfehlen. Du hast das look and feel von Outlook und alle Funktionen sindd in einer App vereint. Die App lässt sich umfangreich konfigurieren. Außerdem verfügt Touchdown über eine interne Verschlüsselung, so das die Daten sicher aufgehoben sind. Probiers doch mal damit. Du kannst zunächst die Trial versuchen. Wenns damit klappt und Du zufrieden bist, kannst Du den Key für die Vollversion kaufen. Ist nicht ganz billig, so um die 15 Euro, aber jeden Cent wert. Wir setzen das auch bei uns in der Firma ein.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
325
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
582
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten