Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Konfiguartion Microsoft Outlook für Android

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Konfiguartion Microsoft Outlook für Android im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Exchange Konto meiner Arbeit auf meinem Samsung Galaxy A6 mit Android 9.0 über die Samsung E-Mail App konfiguriert und es funktioniert auch einwandfrei...

Da ich die Microsoft Outlook für Android App aber persönlich besser finde, habe ich dort versucht, mein Konto entsprechend zu konfigurieren, was jedoch mit dem Fehler "Server nicht erreichbar" endet.

Habe das Konto in den Einstellungen auch schon gelöscht und versucht über die Outlook App neu zu erstellen - er bricht immer ab.

Das Problem habe ich erst seit dem Update auf 9.0.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen !?
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie wäre es die Samsung Mail App zu deinstallieren und über Einstellungen die Konten erstellen um diese nach der Installation von Outlook übernehmen?

Wilfried
 
Ähnliche Themen - Konfiguartion Microsoft Outlook für Android Antworten Datum
0