Kontakte - Exchange verschwunden

G

Gue1

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Habe folgendes Problem mit einem Z1:

Es ist seit längerem ein "Exchange ActiveSync" Konto eingerichtet, welches mir Mails, Kontakte, etc. synchronisiert. Jetzt sind mir bereits zum 2. Mail die Kontakte einfach verschwunden. d.h. unter Kontakte herrscht einfach Leere.

Das Konto ist normal verbunden und wenn man auf sync. geht (normal automatisch), so wir dies zwar angezeigt mittels dem grünen Icon und auch ausgeführt, jedoch werden keine Kontakte gesync't.

Mails, Kalenderdaten funktionieren normal in Echtzeit, lediglich Kontakte nicht.

Kontakte sind im Outlook jedoch noch normal vorhanden.


Hat jemand ein ähnliches Problem, da dies bereits das 2. Mal auftritt?


Damalige Lösung war:
Konto entfernen, neu Verbunden und Kontakte wurden wieder synchronisiert.
Da es nicht mein Firmen-Handy ist, ist dies schwer zu erledigen, wenn die Personen außer Haus auf Terminen sind.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
330
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
681
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
589
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten