Kontakte plötzlich vermischt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte plötzlich vermischt im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
S

shrimps

Neues Mitglied
Hallo Android-Forum,

ich hoffe heute auf Eure Hilfe. Ich habe seit kurzem das Problem, dass plötzlich Kontakte vermischt sind. Beispielsweise sind Rufnummern oder Mail-Adressen plötzlich anderen Kontakten zugeordnet. Wenn ich einen Anruf erhalte oder selbst tätige, dann wird der falsche Kontakt angezeigt.

Ich synchronisiere die Kontakte mit einem Exchange 2007-Server. Dort liegen die Kontakte noch in richtiger Form vor. In Outlook/Exchange befinden sich ca. 30.000 Kontakte, die bis vor kurzem noch wunderbar mit Android synchronisiert wurden.

Weiß nicht, ob Android irgendein Problem mit "zu vielen" Kontakten hat, das ist mir bis dato jedoch noch nicht unterkommen. Die Frage ist: Wie kann ich die Kontakte unter Android komplett löschen und neu synchronisieren?

Hier kurz eine paar Informationen zum Gerät/System:
- Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
- Android 5.1.1
- Kernel: 3.4.107-cyanogenmod-g17fd2ae build04@cynogenmod #1
- Cynogenmod: 12.1-20150706-NIGHTLY-jfltexx

Ich freue mich über Eure Vorschläge, Ideen oder Lösungsansätze.

Vielen Dank!