Konto Einrichtung Microsoft Exchange

H

Halodri58

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.

Ich habe eine Frage zur Konteneinrichtung in Android.

Mein Handy ist normal mit den „Play Store“ mit einen aktiven Google Konto verbunden.

Meine Kontakte und Kalendereinträge sind jedoch vom PC aus mit einen Microsoft Konto geführt.

Dieses Konto habe ich am Handy auch angemeldet. Jedoch mit meiner Lieblingskalender-App „A-Kalender“ werden mir die Termine und Geburtstage nicht angezeigt. Mit meinen Huawei ging das.

Jetzt mit meinen neuen Nokia 8 bekomme ich das nicht mehr zu laufen. Habt Ihr ein paar Tipps für mich ? Outlook-App ist Installiert, Microsoft Exchange Konto ist eingerichtet.

Danke
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
581
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten