Lollipop und Exchange - Antwort auf Termineinladungen funktioniert nicht

M

mosurama

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf einem Galaxy S5 das Problem, dass Termineinladungen von Outlook nicht geöffnet werden können. Tippt man auf die Einladungsmail geht die Nachricht ganz kurz auf und schliesst sich sofort wieder.

Konto gelöscht und neu angebunden sowie cache der Email-App habe ich bereits gelöscht. Es wird die systemeigene Mail-App verwendet.
Das Telefon ist an einen Exchange Server 2007 angebunden.
Testweise habe ich das Handy an einen Exchange 2013 angeunden. Dort besteht das gleiche Problem.

An einem anderen Email-Server (Kerio) funktioniert es aber.

Mit anderen Handys mit Kitkat oder einem Iphone funktioniert es aber ebenfalls.

Deswegen gehe ich davon aus, dass es aus der Kombination Lollipop und Exchange liegt.

Kann das jemand hier bestätigen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
582
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten