Microsoft Exchange-Termine im Smartphone auch mit der Weboberfläche synchronisieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Exchange-Termine im Smartphone auch mit der Weboberfläche synchronisieren im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
M

Megaron

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich nutze die Standard Google Kalender-App (neueste Version) auf meinem Galaxy Nexus und synchronisiere dort die Termine von zwei Konten.
Also einmal Google und dann noch beruflich von einem Microsoft Exchange-Konto.

Beides funktioniert auch tadellos auf den Smartphones / Tablets.

Allerdings sehe ich die Termine, die vom Microsoft-Exchange-Konto kommen, nur dort und NICHT in der normalen Web-Oberfläche (google.com/calendar) :ohmy:

Wie kann ich also die (nicht editierbaren) Exchange-Termine auch in die Weboberfläche bringen?

Achja: privat benutze ich nur Gmail und der Exchange Server steht bei meinem Arbeitgeber, d.h. eine evtl. Software, die hier privat die Termine synchronisiert würde also nicht gehen...

Aber evtl. kennt Ihr noch eine Lösung? :smile:

Gruß Ronny
 
Ähnliche Themen - Microsoft Exchange-Termine im Smartphone auch mit der Weboberfläche synchronisieren Antworten Datum
0