Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Microsoft Outlook App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft Outlook App im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen.

Ich würde gerne meine e-Mails der Arbeit auf meinem Samsung A6 2018 lesen können.

Habe über die Outlook Web Anwendung auch den Teil gefunden, wo alles steht.

Wenn ich die Daten entsprechend in der Microsoft Outlook App einstelle, sagt er, er findet den Server nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen ?
 
S

Sumo

Ambitioniertes Mitglied
Das hängt ein wenig von der Konfiguration in Deiner Firma ab.

Nutzt Ihr Office 365, also mit einem entsprechenden Exchange-Server?
In den meisten Fällen genügt es nicht nur die Emailadresse + Passwort zu verwenden, sondern es wird noch eine spezielle "Domäne" als Eingabe nötig.

Vielleicht mal die IT-Kollegen anfragen, ob die Zugangsdaten vollständig sind.
 
Ähnliche Themen - Microsoft Outlook App Antworten Datum
4
0