MS Exchange Active Sync: Emails werden nicht komplett geladen

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi @ all,
Ein Freund nutzt das MS Exchange active sync konto mit dem standard email client und hatte vom S2 bis S4 nie ein Problem damit.
Seit ein paar Tagen besitzt er ein Galaxy Note 4 (N910f) mit 4.4.x.
Seit dem werden die emails nicht komplett geladen. Dazu muss er immer auf 'weiter laden' klicken.
Die Einstellung automatisch und maximal unter Grössenbeschränkung haben auch nichts gebracht.
Dann haben wir K9-Mailclient probiert, dieser kann aber nicht auf das MS-Activesync konto zugreifen.
Bitte um Hilfe. Entweder Einstellung im Standardemailclient oder alternativen Client der das MS-Activesync nutzen kann.
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
319
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
670
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
576
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten