Office 365 / Exchange: Emails kommen verspätet an

Z

zeebee

Stammgast
256
Hallo zusammen,

ich habe ein Nexus 5x mit Chroma Rom und möchte es auch beruflich einsetzen. Das Einrichten ging soweit auch gut, doch komischerweise gehen Emails sehr unterschiedlich rein und raus. Teilweise bekomme ich sie nach 3min oder 5h - sogar eigentlich zuerst erhaltene nach später verschickten. Das selbe gilt für den Postausgang. Kontakte und Kalender synchronisieren sich direkt so wie es sein soll. Ich nutze Gmail für die Emails und habe die Synchronisation auf "Automatisch (Push)" gesetzt.

Server: outlook.office365.com
Port: 443
SSL/TLS

Kennt Jemand das Phänomen und hat eine Idee? Konto habe ich bereits einmal neu aufgesetzt, mein Handy möchte ich eigentlich nicht komplett neu aufsetzen.

Gruß
zeebee
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
319
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
670
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
576
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten