Outlook und Android

B

biglou

Neues Mitglied
0
n´abend zusammen,

Folgendes Problem:

Wir benutzen bei uns im Betrieb den Kalender von Outlook (hotmail.de-Konto)
Ich als Außendienstmitarbeiter habe darauf Zugriff über mein Android Handy (HTC One mini 2)
Lief bis vor kurzem alles ohne Probleme, konnte alle Kalendar die vorhanden waren (ein Hauptkalendar, zwei Unterkalendar) über meine Google Kalendar-App einsehen.
Hatte damals einfach die Outlook.com App installiert und konnte sofort auf alles über die Google-App zugreifen und einstellen
Seit dem neusten Update der Outlook App ist alles weg!
Ich kann nur noch auf den Haupkalendar zugreifen (über die Google-App) ich benötige aber auf alle Kalendar Zugriff.
Auch das Anmelden über die Android voreingestellten Konten hat nicht Funktioniert (Outlook bzw. Exchange)
Über die neue Outlook-App funktioniert es aber die ist so s*****e aufgebaut und so unübersichtlich das ich mich nicht damit anfreunden will:thumbdn:
Gibt es irgeneine möglichkeit das wieder hinzubekommen?

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
SteffenWe
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.302
konitime
konitime
K
  • -KnutschKugel-
Antworten
1
Aufrufe
964
Sumo
S
Zurück
Oben Unten