Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Probleme beim deaktivieren der Sync zwischen Android und Exchange

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim deaktivieren der Sync zwischen Android und Exchange im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
B

batmanscape

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Synchronisation zwischen meinem privaten Android Handy Nexus 6p (Android 6.0.1) und dem geschäftlichen Microsoft Exchange Server. Um meine geschäftlichen Termine immer im Blickfeld zu haben, möchte ich diese gerne mit meinem privaten Smartphone synchronisieren, was auch, nach dem einrichten des Exchange Kontos auf dem Smartphone problemlos funktioniert. Da es mir allerdings tatsächlich nur um die Synchronisation der Kalendereinträge geht, habe ich bereits beim einrichten und auch nachträglich in allen möglichen Einstellung die Synchronisation der E-Mails sowie der Kontakte deaktiviert. Trotz der Deaktivierung der Synchronisation der E-Mails und der Kontakte, werden diese synchronisiert. Kann mir hier jemand weiterhelfen der evtl. das selbe Problem hat und/oder weiß wo es hier evtl. Probleme gibt. Zu dem Microsoft Exchange Server kann ich leider keine näheren Angaben machen, da ich nur von unserer IT die Zugangsdaten erhalten habe um dies auf meinem Smartphone einzurichten.

Vielen Dank.
 
K

kleiner001

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann leider nicht helfen. Das gleiche Problem habe ich aber auch. Bei mir werden auch die Die E-Mails synchronisiert, obwohl ich diese abgestellt habe und nur die Kontakte und den Kalendersynchronisiert habe möchte. Bei meinem vorigen Windows Phone hat das einwandfrei funktioniert.

Gruß, Georg