Synchronisation fehlerhaft

D

dlb1945

Neues Mitglied
0
Mein erster Versuch hier; wir müssen Kontakte Outlook/Exchange mit dem S3 synchronisieren. Klappt auch größtenteils. Bei einer Überprüfung haben wir jedoch festgestellt, dass einige Kontakte nicht mit synchronisiert wurden. Sprich sowohl vom Handy zu Exchange, als auch in umgekehrter Richtung. Wenn jedoch ein neuer Kontakt auf dem Handy eingegeben wird, erscheint er umgehend auf dem Exchange Konto.
In einem 2. Fall wurden von 150 Kontakten nur ca. 60 von Exchange zum S3 kopiert, seltsamerweise ging dies genau bis zum Buchstaben S
Habe hier gesucht, aber leider noch keine Antwort gefunden.
Danke im Voraus!
Dieter:lol:
 
Das ist ein auch mir bekannteer Fehler. Haben wir im Unternehmensexchange auch. Absolut rätselhaft. Die betroffenen Kontakte sehen im Exchange ganz normal aus, kein Unterschied zu funktionierenden Kontakten. Bisher haben wir auch keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
316
Vincente67
V
N
Antworten
0
Aufrufe
2.780
Nobody716
N
O
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Otti1982
O
Zurück
Oben Unten