Synchronisierungsproblem

W

WUCHTE

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe mich dazu entschlossen alle Dienste wie cloud, mail, Kontakte und Kalender von Microsoft zu verwenden.
Wollte Google und Microsoft wegen synchronisieren von Kontakten nicht vereinen und habe deshalb alle kontakte auf denn Microsoft Server gelegt.
Dort werden sie online angezeigt und auch auf meinen Laptop.
Am smartphone habe ich ein exchange Konto von Microsoft angelegt.
Emails, Kalender und Kontakte alles da und synchron.
Als ich die google Konakte sync. Funktion deaktiviert habe und alle Google Kontakte am Smartphone gelöscht habe waren auch die von Microsoft weg !!!???
Online am Server sind sie aber ! Am Laptop auch.
Unter Einstellungen werden mir 0 Kontakte angezeigt.
Habe aus dem APP store outlook geladen.
Keine Kontakte die am Microsoft Server liegen.

Sobald ich Google Kontakte aktiviere werden plötzlich die am Microsoft Server auch angezeigt und sofort synchronisiert !??

Wenn sie am smartphone sind und ich die google Kontakte deaktiviere sind alle von Microsoft auch wieder weg obwohl sie am Server liegen.

Wo liegt das Problem
 
Was hast du genau deaktiviert?

cu
 
Im Google Konto (synchronisieren Google) die Option "Kontakte" .
Also NUR die Google kontakte . Google+ , Notizen usw... Ist noch alles an.
 
Das sollte egal sein, vermutlich hast du einfach alle Kontakte gelöscht und nicht nur die Google Kontakte.

Warum lässt du den sync nicht aktiv und löscht deine Kontakte im Web im Google Konto?

cu
 
Die habe ich nicht versehentlich gelöscht ! Sonst hätte ich das nähmlich 15-20 mal gemacht !!!

Kann es an einen bug in ColorOS 2 liegen ?
 
Wenn zwei Kontakte aus verschiedenen Adressbüchern verknüpft sind, dann werden auch beide gelöscht.

Und bevor du das selbe noch mal 15-20 mal machst, versuche doch mal lieber ne andere Variante ;-)

cu
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Nobody716
N
Zurück
Oben Unten