Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Synchronisierungsprobleme Exchange activesync

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierungsprobleme Exchange activesync im Exchange-Konfiguration im Bereich Business und Organisation.
N

Nobody716

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe gestern mein S8+ habe heute morgen in aller Ruhe die ganzen Daten mithilfe von Smart Switch von meinem S6 übertragen.

Soweit hat auch alles gepasst. Aber das wichtigste, die Kontakte, die auf meinem Hotmail Account liegen sind trotz der Meldung das diese Synchronisiert sind, nicht in meinen Kontakten zu sehen.

Habe aus Verzweifelung das Konto entfernt und erneut eingerichtet.

Wieder das gleiche Spiel. Das Handy zeigt an das meine Kontakte aus Hotmail synchronisiert sind aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall.

Kontotyp ist ein Exchange Server ich habe alle Anmeldedaten korrekt eingegeben. Es wird auch Synchronisiert aber die Kontakte tauchen nicht auf.

Im Adressbuch habe ich auch die Auswahlmöglichkeit korrekt auf das Exchangekonto angepasst.

Bin verzweifelt.

Bitte dringend um Hilfe da das Handy ohne Kontakte fast nicht nutzbar ist.
 
Ähnliche Themen - Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Antworten Datum
0
0