Über Exchange nur Kalender synchronisieren

M

Mottenstein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade von iOS auf Android umgestiegen und stehe beim Einrichten meines Galaxy S6 vor einem Problem:

Ich habe zwei Exchange-Konten angelegt. Von einem der beiden Konten möchte ich allerdings nur die Kalendereinträge synchronisiert bekommen. Bei den Sync-Einstellungen des entsprechenden Kontos habe ich auch nur den Kalender-Sync aktiviert. Trotzdem werden von dem Konto die vorhandenen Mails angezeigt (ob neue synchronisiert werden, weiß ich nicht). Das möchte ich allerdings nicht haben.

Hat von euch jemand eine Lösung für mich?

Besten Dank!
 
Sowohl zum Themenkreis Exchange-Konfiguration als auch zum Themenkreis Synchronisation sowie zum Themenkreis Kalender gibt's nicht umsonst eigene Unterforen. Da das Thema nichts mit der OS-Basis oder einem bestimmten Gerät zu tun hat, machst Du am besten dort weiter!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
671
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
577
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten