1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sack84, 13.05.2018 #1
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hatte bis dato die ideale Kombination aus älteren Smartphone, und Gametel-Controller.
    Nur ist der Controller abgenutzt, und das neue Smartphone zu groß. (5.2")

    Welches Bluetooth Gamepad nehme ich jetzt? Ja, ich habe die alten Threads durchforstet, aber viele Inhalte sind zu alt.

    Es sollte wie das Gametel-Pad die Möglichkeit haben, dass Smartphone aufzunehmen, und vollständig programmierbar sein. (App oder PC) Gespielt werden ausschließlich Emulatoren.

    Habt ihr eine konkrete Empfehlung, am Besten auf Amazon erhältlich.

    Danke und Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Alternative zum Gametel?" im Forum "Externe Eingabegeräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.